Podcast & Co.

Wo auch immer ich mich jemals öffentlich zu Wort gemeldet habe - hier findet ihr es zum Nachhören. Klickt einfach auf das entsprechende Bild und ihr werdet auf die jeweilige Seite weitergeleitet.


Im August 2019 traf ich mich mit Till Junker, einem befreundeten Fotografen, um über meinen Werdegang in der Fotografie zu sprechen. Ich war sein allererster Gesprächspartner, wodurch der Druck nur unwesentlich geringer wurde. Till selbst schreibt zu unserem Gespräch:

 

"André ist in der Greifswalder Fotografie-Szene quasi ein bunter Hund, der schon seit längerer Zeit aktiv ist. Perfekt also für einen ersten Interview-Gast. Wir haben uns über seine Anfänge bei Ortskontrollfahrt.de unterhalten, über seine fotografischen Schwerpunkte, dort vor allem der Bereich der Sportfotografie. Natürlich spielen auch seine fotografischen Zukunftspläne und ein Blick auf seine Technik, die er verwendet, eine Rolle."

 

Es war eine vollkommen neue Erfahrung für mich, doch ich denke, es wird nicht die letzte gewesen sein.